Dr. med. dent. Patrick Werner

Ihr Zahnarzt

Die Eröffnung meiner Zahnarztpraxis im Herbst 2017 in Münsingen wird für mich ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben sein, denn in Münsingen bin ich aufgewachsen und groß geworden.

Nach meinem Abitur im Jahr 2006 habe ich den Grundwehrdienst absolviert und daran direkt mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm angeschlossen. Im November 2012 beendete ich mein Studium mit dem Staatsexamen und der Approbation als Zahnarzt. Im April 2015 erschien meine Dissertation mit dem Thema „Genauigkeit von Messungen an Implantaten und anatomischen Strukturen in der zahnärztlichen Radiologie“ mit der ich erfolgreich das Promotionsverfahren zum „Dr. med. dent.“ an der Universität Ulm abschließen konnte.

Auch in der Zeit während meiner Promotion bin ich der schwäbischen Region treu geblieben. Von 2013 bis 2015 war ich Vorbereitungsassistent in der Kieferchirurgischen Praxis von Herrn Dr. Wiegel in Sigmaringen und seit Oktober 2015 bin ich angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis von Dr. Erwin Fessler in Frickenhausen.

Wie geht es weiter? Mit großer Vorfreude auf meine eigene Zahnarztpraxis, die ich im Herbst 2017 in Münsingen eröffne.